Heinz-Erhardt-Abend mit Andreas Neumann



Andreas Neumann

Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte:,, Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder."

Obwohl Heinz Erhardt jede Menge zeitloser Sketche, Geschichten und Gedichte hinterlassen hat, mit denen sich mehrere Abende füllen ließen, wird Andreas Neumann auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben. Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann seine variationsreiche Stimme und das meist in einer Geschwindigkeit, das man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Einer für ALLE- alle auf einmal, so das Motto des Parodisten.

Veranstaltungsort und Adresse

Gristeder Hof, Heller Landstr.7, 26215 Wiefelstede

    Dezember 2018 - Juni 2019

  • So
    02.12.2018
    18:00
  • So
    02.06.2019
    18:00

Heinz-Erhardt-Abend mit Andreas Neumann

Diese Veranstaltung in Wiefelstede (Gristede) wurde von Veranstalter-31442 veröffentlicht. Heinz-Erhardt-Abend mit Andreas Neumann ist der Rubrik Erlebnisdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen