„Radio Hats"

Die „RADIO HATS“, das sind Sebastian Müller (voc/guit), Sabrina Kemmer (voc), Matthias Kugler (guit), Klaus Bleicher (keyb), Stefan Polzer (bass) und Jörg Lange (drums), die alle gemeinsam bei einer Popwelle in Baden-Baden arbeiten. Musik ist ihre Leidenschaft und nach einem ersten spontanen Auftritt Anfang 2017 war den „RADIO HATS“ klar, „das harmoniert, macht Spaß, also lasst uns eine Band gründen!“ Jetzt steht das Live-Programm der sechs Musiker: ein Mix aus ihren Lieblings-Hits sowie alten und neuen Pop- und Rock-Klassikern - und das in durchaus eigenen Versionen. Da treffen Alice Merton auf US3, Eminem auf die Beatles oder Police auf Ben E. King, eingebettet in Songs von Künstlern und Bands wie Oasis, den Red Hot Chili Peppers, Ed Sheeran oder Coldplay. Zum dem ein oder anderen Hit gibt’s im Konzert - „quasi als Zugabe“ - auch ein paar Geschichten und Hintergründe zu ihrer Entstehung, aber die Musik und der Spielspaß stehen beim Konzert der „RADIO HATS“ ganz klar im Mittelpunkt!

Die „RADIO HATS“ Live-Premiere am 22 Juni 2018, ab 20:00 Uhr im „Ochsen“ in Sinzheim – Eintritt: 6.- Euro.

Veranstaltungsort und Adresse

Landgasthof Ochsen Sinzheim, Hauptstraße 83, 76547 Sinzheim

    Tickets für 22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    Tickets

„Radio Hats"

Diese Veranstaltung in Sinzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. „Radio Hats" ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
20:00
Theater im OP
Do
5. Sep
19:00
Schloss ob Ellwangen
Sa
25. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Fr
4. Okt
20:00
Theater Marl
Sa
21. Sep
19:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Fr
13. Dez
20:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
Fr
24. Mai
20:00
Kurhaus Bad Hamm
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Sa
14. Dez
19:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum