DERNIÈRE: RADIO_DEPOT VOL. 30: HELLO, GOODBYE - LAUTSPRECHERKONZERTE FÜR KLANGKUNST, HÖRSPIEL UND SELTENE MUSIK

DERNIÈRE
RADIO_DEPOT VOL.30
DIE KRASSE SCHÖNHEIT NACKTER ZAHLEN

Lautsprecherkonzerte für Klangkunst, Hörspiel und seltene Musik

Das ist ja ein heiteres Kommen und Gehen hier! Jetzt kommt z.B. eine echt seltene letzte Gelegen-heit: Das "Radio_Depot"-Konzert heißt auch beim finalen 30. Mal immer noch so, weil es immer noch funktioniert wie eine Radio-Show. Die Musik kommt prall aus den Lautsprechern, keine Musi-ker, keine Bühne, aber: Bilder - exklusiv im eigenen Kopf. Songs und Sounds zum Thema "Kommen und Gehen". Sinfonisches und Elektronisches, Barock und Avantgarde, Punk und Pink, ein experimentelles Wanderlied hier, ein lässig gerocktes den letzten Bus kriegen da - eine gute Stunde super Sound im elegant klimatisierten, fein abgedunkelten Theatersaal. Guten Tag und Auf Wiedersehen!

Eine Co-Produktion von Theater im Depot, Gesellschaft für Neue Musik Ruhr (GNMR) und Deutscher Gesellschaft für Elektroakustische Musik (DEGEM).

Vorstellung:
SO 23.09.2018 um 18 Uhr
Eintritt:
VVK & AK: 8€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot
Dramaturgie & Klangregie:
Peter Eisold, Thomas Neuhaus, Frank Niehusmann

Tickets gibt es unter ticket@theaterimdepot.de oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Depot, Immermannstraße 29, 44147 Dortmund

    23. September 2018

  • So
    23.09.2018
    18:00

DERNIÈRE: RADIO_DEPOT VOL. 30: HELLO, GOODBYE - LAUTSPRECHERKONZERTE FÜR KLANGKUNST, HÖRSPIEL UND SELTENE MUSIK

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Nord) wurde von Depot Dortmund veröffentlicht. DERNIÈRE: RADIO_DEPOT VOL. 30: HELLO, GOODBYE - LAUTSPRECHERKONZERTE FÜR KLANGKUNST, HÖRSPIEL UND SELTENE MUSIK ist der Rubrik Musik zugeordnet.