A-big-Music-Night - mit Bosse und Jess Glynne

Bosse! Was hat er nicht alles in den letzten Jahren erreicht und an Preisen eingeheimst und sichdadurch in die erste Liga seiner Zunft gespielt. Meisterhaft gelingt es Bosse Stimmungen einzufangen. Verdichtete Momentaufnahmen, die in genau die richtigen Töne und Worte gegossen werden und bei jedem seiner Songs wird schnell klar: Seine Geschichten sind unsere Geschichten und sie sind die Geschichten unzähliger anderer, vertonte Emotionen, die das Publikum komplett mitreißt und vereinnahmt.
Jess Glynne is back! Einem Millionenpublikum bekannt geworden als soulige Gänsehautstimme der Clean Bandit mit Megahits wie „Rather Be“ und „Real Love“. Aktuell erkundet sie mit Ihrem Hit „I Cry When I Laugh“ die Zwischenräume von Pop, Soul, R&B und House. Mit ihrer kraftvollen
Stimme, ihrem unerschrockenen Auftreten und ihrer einzigartigen Fähigkeit, durch ihre Musik einen engen Draht zu ihrem Publikum aufzubauen, zieht sie uns in ihren Bann.  
Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen. 21 € zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt, Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt

    Tickets für 3. November 2018

  • Sa
    03.11.2018
    20:30
    Tickets

A-big-Music-Night - mit Bosse und Jess Glynne

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. A-big-Music-Night - mit Bosse und Jess Glynne ist der Rubrik Moderne Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Mo
6. Mai
20:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Fr
11.04.2025
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
25. Mai
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
Di
30. Apr
21:00
Haus an der Walk
Fr
27. Dez
20:00
Kammgarn
Mo
24. Jun
20:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst