Semino Rossi - open air - solo erleben

Seit genau zwölf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft .



Immer wieder stellt sich die Frage, was dieser sympathische Argentinier an sich hat, das bei den Menschen diese einzigartige Faszination auslöst. Da wäre sicher erst einmal seine unvergleichliche Stimme, die im Musikgeschäft ihresgleichen sucht. Auffällig ist zudem seine aufrichtige, freundliche Art mit Menschen umzugehen, die Semino als Persönlichkeit seit je her auszeichnet. Wer immer Semino Rossi kennen lernt ist beeindruckt von der Spiritualität und menschlichen Wärme, die er verströmt und die auch sein Charisma begründen.

Die Menschen merken schnell, da steht einer, der spricht und singt mit ganzer Seele, der offenbart uns etwas aus seinem Innersten. Abgerundet wird seine Persönlichkeit durch seine tiefe Gläubigkeit, die ihm als Argentinier sozusagen in die Wiege gelegt wurde und Grundlage seines Vielfältigen sozialen Engagements ist. Das sind sicherlich alles Gründe warum Semino Rossi heute einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger ist.



Schon mit seinem 2004 veröffentlichten Albumdebüt „Alles aus Liebe“ konnte Semino Rossi die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern und zählt seither zu den erfolgreichsten, charismatischsten und beliebtesten Künstlern innerhalb der deutschsprachigen Schlagerwelt. Nach Millionen verkauften Einheiten seiner elf bisher veröffentlichten Studioalben, unzähligen Goldenen und Platin-Schallplatten, ausverkauften Tourneen und Auszeichnungen wie dem ECHO, dem Amadeus Austrian Music Award, der Goldenen Henne, der Goldenen Stimmgabel sowie Krone der Volksmusik und vielen anderen ist der Sänger und Entertainer in der Vorbereitung seines neuen Schlageralbums, das 2017 veröffentlicht wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Europa-Rosarium, Am Rosengarten 2a, 06526 Sangerhausen

    Tickets für 16. August 2019

  • Fr
    16.08.2019
    19:00
    Tickets

Semino Rossi - open air - solo erleben

Diese Veranstaltung in Sangerhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Semino Rossi - open air - solo erleben ist den Rubriken Schlager und Semino Rossi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:00
Paradeplatz Schwalmstadt-Ziegenhain
So
20. Okt
17:00
Stadthalle Singen
Sa
21. Sep
19:30
Stadthalle Gersthofen
Sa
12. Okt
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
So
27. Okt
17:00
BadnerHalle Rastatt
Fr
25. Okt
19:30
Stadttheater Glauchau
Sa
19. Okt
20:00
Jugendstil-Festhalle Landau
Mo
14. Okt
20:00
Stadthalle Balingen
Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Tuttlingen
So
13. Okt
17:00
Forum am Hofgarten