Der kleine Vampir - feiert Weihnachten!

Das Weihnachtsfest naht, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen. Ahnungslos, dass es Vampirkinder sind! Und so beginnt das frohe Fest mit einem Plastikweihnachtsbaum unter Antons Bett, modrigem Geruch im Kinderzimmer, seltsamen Geschenken und endet noch lange nicht bei der angebrannten Weihnachtsgans. Doch plötzlich taucht der als Weihnachtsmann verkleidete Geiermeier bei Anton zu Hause auf und die Lage
wird brenzlig.

Ab 5 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen).

Bitte beachten, dass das Foyer nicht als Wartebereich während des Spielbetriebs genutzt werden kann und das Restaurant nicht geöffnet ist.

Ab 10 € zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt, Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    14:30
    Tickets

Der kleine Vampir - feiert Weihnachten!

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Vampir - feiert Weihnachten! ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
Fr
10. Mai
19:30
Stadttheater Lindau
Sa
18. Mai
22:30
Treffpunkt U-Bahn-Haltestelle Niddapark, an der Treppe unten…
So
6. Okt
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
12. Mai
11:00
Galli Theater
So
1. Dez
15:00
Stadthalle Calau
Sa
14. Dez
15:00
Kulturhalle Grafenrheinfeld
So
15. Dez
15:00
Kulturhaus Freital