Ein großer Aufbruch - Schauspiel von Magnus Vattrodt

Holm ist krank und möchte seinem Leben ein selbstbestimmtes Ende setzen. Er hat Familie und Freunde in sein Haus eingeladen, um sich bei einem guten Essen, einem letzten harmonischen Beisammensein von allen verabschieden zu können. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass seine Entscheidung auf Widerstand stößt. Seine Gäste reagieren mit Wut und Unverständnis auf seinen Plan. Ungelöste Konflikte und Verletzungen treten zutage und im Laufe des Abends verwandelt sich Holms Gelassenheit in große Angst vor dem Ende …

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Frankental, Frankentalstraße 3, 52222 Stolberg

    Tickets für 22. Mai 2019 - 23. Mai 2019

  • Mi
    22.05.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    23.05.2019
    20:00
    Tickets

Ein großer Aufbruch - Schauspiel von Magnus Vattrodt

Diese Veranstaltung in Stolberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein großer Aufbruch - Schauspiel von Magnus Vattrodt ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
18:00
Landgasthof Reisinger Straubing
Mi
18. Sep
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
5. Mai
19:30
Festspielhaus am Wall