Schnupper-WE "Mehrfachgesang" (Auftakt)

Für Teilnehmer meiner vorherigen Schnupperwochenenden, sonstige nicht mehr ganz so blutige Gesangseinsteiger sowie stimmsichere Quereinsteiger. Ich zeige euch praxisnah, was neben Sologesang noch alles möglich ist und wie man das angeht:
- Gemeinschaftsgesang (Front- und Background)
- Dialoggesang (besonders reizvoll mit Instrumenten)
- Satzgesang (zwei oder mehr Melodiestimmen gleichzeitig)

Ihr braucht keine ausgebildete Stimme, solltet jedoch eure Töne sauber treffen. Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

Falls gewünscht, am Sonntag mit gemeinsamem Frühstück.
Mehr Infos und Anmeldung –> http://unterricht.aixpander.de/gesang-we

Veranstaltungsort und Adresse

Proberaum, Junkerstraße, Aachen

    30. Juni 2018

  • Sa
    30.06.2018
    14:00

Schnupper-WE "Mehrfachgesang" (Auftakt)

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von BluesAixpander veröffentlicht. Schnupper-WE "Mehrfachgesang" (Auftakt) ist den Rubriken Musikunterricht, Schnupper-WE, Gesang und Samstag + Sonntag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
19:30

Mi
24. Apr
20:00
Städtischer Festsaal Melle
Sa
14. Sep
20:00
Historisch-Technisches Museum Peenemünde
So
19. Mai
15:00
Hans Otto Theater / Reithalle
Do
18. Apr
19:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
Di
16. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Mi
8. Mai
19:15
Kulturhaus Schwanen
Mi
11. Sep
19:15
Kulturhaus Schwanen
Mi
8. Mai
21:00
80 & 90er und Landjugendspecials
Do
29. Aug
17:30
Rund ums Rathaus Bad Feilnbach / Musikpavillon