A tribute to John Williams

Württembergische Philharmonie Reutlingen

Film-Musik aus den Filmen Star Wars, Jurassic Park,
Harry Potter, E. T., Superman u. a.

Fawzi Haimor Leitung

Man nennt ihn Hollywoods großen Zeremonienmeister, denn kaum ein anderer Komponist hat so legendäre Soundtracks vorzuweisen wie John Williams, der 50 Mal für den Oscar nominiert wurde.
Für die Partitur zum ersten aller „Star Wars“-Filme erhielt Williams seinen dritten Oscar. Und es ist nicht zuletzt sein Soundtrack, der dazu beitrug, dass „Star Wars“ zur Weltraumoper wurde und für viele sogar zur (Ersatz-) Religion.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben, Abt-Hyller-Straße 37-39, 88250 Weingarten

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    19:00
    Tickets

A tribute to John Williams

Diese Veranstaltung in Weingarten wurde von venyoobot veröffentlicht. A tribute to John Williams ist den Rubriken Klassisches Konzert und Württembergische Philharmonie Reutlingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge
Sa
12. Okt
20:00
Wollfabrik
Do
24. Okt
19:30
ConCello Halle Bad Laer
Fr
25. Okt
19:30
Stadttheater Heide
Fr
12.09.2025
20:00
Batschkapp
Sa
15.02.2025
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Sa
12. Okt
20:00
Shiva
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Sa
18.10.2025
19:30
Stadthalle Ludwigslust
Fr
15. Nov
20:00
Kammgarn