Preisträger-Konzert

Der Tamburi Mundi Förderpreis 2018 geht an zwei junge Perkussionist_innen des Worldmusic-Studiengangs an der Popakademie Mannheim: Christine Hübner und Santino Scavelli sind die ersten Student_innen, die den neugegründeten Studiengang absolvieren werden und überzeugten die Jury mit einer großen Bandbreite ihres Könnens auf den Rahmentrommeln und ganz eigenen neuen Wegen in ihrer Musik.

Wir freuen uns auf einen kontrastreichen, abwechslungsreichen Konzertabend mit diesen jungen, experimentierfreudigen Musiker_innen, die dazu weitere Bandkolleg_innen aus der Popakademie eingeladen haben.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 2. August 2018

  • Do
    02.08.2018
    20:00
    Tickets

Preisträger-Konzert

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Preisträger-Konzert ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
19:00
Hochschule für Musik, Kammermusiksaal