Tamburi Mundi Festival Projekt: GROOVISTAN

Die beiden jungen Perkussionisten Jonas Völker und Timo Gerstner überraschten mit ihrem umjubelten Duo „BeatBop“ bereits vor drei Jahren das Freiburger Publikum und waren Preisträger des Frame Drum Award.
Nun sind die beiden Trommler wieder am Start: beim Festival-Projekt „Groovistan“ und bereiten speziell für diesen Abend ein Genre und Grenzen sprengendes Programm vor. Mit dabei sind Juliane Wahl und Ann-Katrin Klebsch, die im klassischen Orchester zu Hause sind aber auch bei Ausflügen in die Weltmusik brillieren. Und wer könnte dieses Projekt besser ergänzen als der syrische Musiker Samir Mansour mit Oud und Gesang, der in den letzten Jahre bereits bei vier größeren Festival-Projekten begeistert hat?

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    20:00
    Tickets

Tamburi Mundi Festival Projekt: GROOVISTAN

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tamburi Mundi Festival Projekt: GROOVISTAN ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.