Tamburi Mundi Perkussionisten im Spotlight

Fünf Rahmentrommler aus Irland, Deutschland, Israel, der Türkei und dem Iran geben sich ein
Stelldichein in „Groovistan“:

Der charismatische Live-Performer Dave Boyd zeigt auf der traditionellen irischen Rahmentrommel Bodhrán ansteckende Rhythmen und Grooves. Matthias Haffner ist im brasilianischen Samba zu Hause und lässt sein Pandeiro zu brasilianischen Rhythmen und Liedern hüpfen und tanzen.
Zohar Fresco aus Israel ist begnadeter Techniker und feinfühliger Musiker in einem. Mit seiner selbst kreierten Trommelsprache besingt er die uralte Rahmentrommel „Tof Mirjam“.
Der türkische Perkussionist Berkant Çakɩcɩ besticht durch seine humorvolle Art und sein virtuoses Spiel auf Darbuka und Riqq.

Reza Samani ist zum ersten Mal bei Tamburi Mundi zu Gast. Das Gründungsmitglied des bekannten persischen Ensembles Zarbang zeigt Trommelkunst vom Feinsten auf Tombak und Daf.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 30. Juli 2018

  • Mo
    30.07.2018
    19:00
    Tickets

Tamburi Mundi Perkussionisten im Spotlight

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tamburi Mundi Perkussionisten im Spotlight ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
19:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks