MUSICAL "The Black Rider" - 43. Rathaushofspiele (bei Regen im Wallgraben Theater)

"... umwerfendes Sommervergnügen"
- Schulte, Badische Zeitung

Ein einziger Schuss trennt den armen Schreiber Wilhelm von der Frau seines Herzens, denn nur einem treffsicheren Schützen möchte Förster Bertram sein Käthchen zur Frau geben. Eigentlich war er sich sicher, der Jägerbursche Robert wäre der richtige Kandidat. Aber auch Wilhelm soll eine Chance bekommen, den strengen Förster zu überzeugen: Mit einem Probeschuss soll er seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Bei seinen heimlichen Schussübungen im Wald jedoch versagt der Schreiber kläglich, bis ein mysteriöser Stelzfuß ihn schließlich mit den richtigen Geschossen versorgt, und so erhält der junge Schütze Kugeln, die niemals ihr Ziel verfehlen. Wilhelm ist sich sicher, seine Geliebte nun doch noch zu gewinnen, aber es ist ein teuflischer Pakt: denn bei einer der Kugeln kann er das Ziel nicht selbst bestimmen ...

"... unglaublich gut gelungene Show"
- Pohl, Freiburger Stadtmagazin chilli

Wir bitten um Beachtung folgender Regelungen, welche mit dem Erwerb von Eintrittskarten anerkannt werden:
- In Abhängigkeit von der Wetterlage behält sich das Theater vor, die Vorstellung von vorne herein im Theatersaal stattfinden zu lassen. Weiterhin kann der Beginn der Aufführung verschoben, die Vorstellung kurz unterbrochen bzw. das Stück ohne Pause zu Ende gespielt werden.
- Sollte die Freilichtaufführung bis Pausenbeginn endgültig abgebrochen werden, wird das Eintrittsgeld erstattet oder Sie verwenden die Eintrittskarte als Gutschein für einen anderen Termin der laufenden Freilichtspiele.
- Bei Abbruch der Vorstellung wegen Regens während und nach der Pause wird das Eintrittsgeld nicht zurückgezahlt.

Veranstaltungsort und Adresse

Wallgraben Theater, Rathausgasse 5a, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für August 2018

  • So
    12.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Mi
    15.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Sa
    18.08.2018
    20:30
    Tickets
  • So
    19.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Di
    21.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Mi
    22.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Do
    23.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Fr
    24.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Sa
    25.08.2018
    20:30
    Tickets
  • So
    26.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Di
    28.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Mi
    29.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Do
    30.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Fr
    31.08.2018
    20:30
    Tickets

    Tickets für 1. September 2018 - 2. September 2018

  • Sa
    01.09.2018
    20:30
    Tickets
  • So
    02.09.2018
    20:30
    Tickets

MUSICAL "The Black Rider" - 43. Rathaushofspiele (bei Regen im Wallgraben Theater)

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUSICAL "The Black Rider" - 43. Rathaushofspiele (bei Regen im Wallgraben Theater) ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
18:00
Kelter Geddelsbach