The Tonic Sisters in concert - Eine musikalische Zeitreise mit den Tonic Sisters

Die Tonic Sisters - Annie, Betty, Eva und Gil Tonic - nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art und lassen den Geist und die Musik der 40er, 50er & 60er Jahre wieder aufleben. Zeitlose Klassiker interpretieren die Damen mal charmant, mal kokett – aber immer in ihrem eigenen, unverwechselbaren „Tonic-Sisters-Sound“.
Mit wunderbar mehrstimmig gesungenen Songs und ansprechenden Choreografien sorgen die Damen stilecht für musikalische und optische Highlights und verzaubern so Zuhörer aller Generationen mit einer Hommage an die gute alte Zeit.
The Tonic Sisters – Vintage Entertainment auf hohem Niveau und garantiert eine Zeitreise für Augen und Ohren.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 2. Februar 2019

  • Sa
    02.02.2019
    20:00
    Tickets

The Tonic Sisters in concert - Eine musikalische Zeitreise mit den Tonic Sisters

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. The Tonic Sisters in concert - Eine musikalische Zeitreise mit den Tonic Sisters ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Maimarktgelände Mannheim
Do
2. Mai
20:00
Kulturzentrum Franzis
Fr
25. Okt
20:00
Ledigenheim
Mo
4. Nov
19:30
Kulturzentum GEMS
Mo
4. Nov
20:00
ufaFabrik
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Friedberg