Schrägstrichtheater - Theater der Improvisation und Inklusion

„Feel the Fool“ ist das aktuelle Projekt des Schrägstrichtheaters. Es experimentiert mit der aus England bekannten Improvisationsmethode des „fooling“.

Der Fool ist Alles und Nichts zugleich. Er verurteilt nicht. Er plant nicht. Er ist einfach nur er selbst. Er ist spontan, präsent und humorvoll. Er löst die Probleme nicht, er spielt mit ihnen. Er scheut das Risiko nicht, ist verwundbar aber unzerstörbar. Er lebt im Hier und Jetzt um seiner selbst willen, er tut absichtlich nichts, lässt geschehen.

Das Ensemble besteht aus vier Spielern und Spielerinnen, die im Fooling ausgebildet sind und Improvisationskünstler und Künstlerinnen mit geistiger Behinderung.

Unter der Regie von Annette Knuf und dem Coaching der Foolerin Hilde Cromheecke gründet sich ein Ensemble, welches nun regelmäßig zu sehen sein wird.

"Feel the Fool" - ein Theaterabend der Improvisation und Inklusion.


Tickets online über www.localticketing.de

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28
48145 Münster
Karteninfos (AB) 0251 / 89 90 09 - 20
www.kreativ-haus.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    September 2022 - November 2022

  • Fr
    30.09.2022
    20:00
  • Sa
    12.11.2022
    20:00

Schrägstrichtheater - Theater der Improvisation und Inklusion

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Schrägstrichtheater - Theater der Improvisation und Inklusion ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
10. Jun
19:00
Hochschule für Musik, Kammermusiksaal
So
2. Jun
11:00
Acting Center Köln