Mistcapala

Vier Männer – ein Abend. Und doch geht es nicht um Fußball, sondern hier geht es um die Wurst, nämlich um Musik, Kabarett, Gesang und richtig viel Spaß.
Tom Hake brilliert als Meister der tausend Gesichter, Armin Federl beweist seine Treffsicherheit nicht nur bei den Tasten am Akkordeon und Gitarrist Vitus Fichtl zeigt Entschlossenheit im Nahkampf mit Briefkästen und Glühweinbecherpfandständen, während Kontrabassist Tobias Klug nicht davor zurückschreckt, als sächsischer Gigolo Perlen des Wiener Liedgutes zu intonieren.
Das Quartett stürzt sich auf Fernsehmarketing-Strategien und amerikanische Showformate, auf Urlaubsfreuden in Ferienanlagen und Philosophien von Freizeitparks. Barockklänge werden mit Schlagern kombiniert, Gassenhauer zur Kunst erhoben. Der Aberwitz bricht sich Bahn und ganz nebenbei wird geklärt, was eine tschechische Kurkapelle mit einem Rockklassiker von Queen zu tun hat.
Vier Herren, die lustvoll aus Stilarten und Epochen schöpfen. Was dabei herauskommt? Mistcapala eben. Alles andere ist Käse.

www.mistcapala.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bocksaal Leutkirch, Am Gänsbühl 9, 88299 Leutkirch im Allgäu

    Tickets für 10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    19:30
    Tickets

Mistcapala

Diese Veranstaltung in Leutkirch im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Mistcapala ist den Rubriken Kabarett und Musikkabarett - Wurst statt Käse zugeordnet.