My Way - Silvester im Brandenburger Theater

„Was auch immer über mich gesagt wird, ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.“
Das Brandenburger Theater feiert dieses Jahr Silvester mit einem Tribut an Frank Sinatra und seinen engsten Freundeskreis - den verruchten Rat Packs. Mit Musik aus den 60er Jahren und im dazu passenden Stil präsentieren wir Frank und seine Zeitgenossen in einem Abend, der Glanz und Glamour verspricht. Auf der Bühne sind wieder bekannte Gesichter aus den vergangenen, erfolgreichen Silvesterrevuen zu erleben. Egal welche Wendung das neue Jahr nehmen wird, you did it your way!

Dirigent/ Arrangeur: Hannes Ferrand
Regie: Elena Breschkow

Mit: Stefanie Dietrich, Dorothea Breil, Stefan Nagel, Jörg Hilger
Brandenburger Symphoniker

Eine Produktion des Brandenburger Theaters

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 30. Dezember 2018

  • So
    30.12.2018
    19:30
    Tickets

My Way - Silvester im Brandenburger Theater

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. My Way - Silvester im Brandenburger Theater ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
19:30
Residenzschloss Braunschweig
Mi
2. Okt
20:00
Spiegelzelt
Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Sa
25. Mai
11:00
Abschied und Aufbruch
So
8. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Mi
4. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Do
5. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg