Der kleine Eisbär - Puppenspiel vom Figurentheater Ute Kahmann

Ein Puppenspiel mit Ute Kahmann vom
Figurentheater Ute Kahmann, Berlin

Für Zuschauer ab 3 – 7 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Nach dem Kinderbuchklassiker von Hanns de Beer
Lars, der kleine Eisbär, sehnt sich nach den Abenteuern der weiten Welt. Als er eine Kiste findet, vor der ein lustiger Pappbär steht, dauert sein Spiel nicht lange und "klapp", ist er gefangen. Im Bauch eines Flugzeuges zerbricht seine Falle und er lernt das Walross Balthasar und das Braunbärmädchen Lea kennen. Bei einer Zwischenlandung können sie fliehen und zu dritt gelangen sie auf vergnügliche und abenteuerliche Weise zum Nordpol zurück.
Regie: Tilman Harte
Figuren: fabula – Werkstätten, Peter Röders

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für November 2018

  • So
    11.11.2018
    14:30
    Tickets
  • So
    11.11.2018
    16:00
    Tickets
  • Mo
    12.11.2018
    09:00
    Tickets
  • Mo
    12.11.2018
    10:30
    Tickets
  • Di
    13.11.2018
    09:00
    Tickets
  • Di
    13.11.2018
    10:30
    Tickets

Der kleine Eisbär - Puppenspiel vom Figurentheater Ute Kahmann

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Eisbär - Puppenspiel vom Figurentheater Ute Kahmann ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
14:30
Brandenburger Theater
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
So
12. Jan
11:00
Kulturhalle Dormagen
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve