Das Wolkenschaf - Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater

Ein Puppenspiel mit Birgit Schuster vom Schnuppe-Figurentheater, Gingst (Rügen)

Für Zuschauer ab 5 – 9 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Christine ist traurig, der Nachbarsjunge Fred ist oft so gemein zu ihr.
Doch dann findet sie Zirri, ein kleines Wolkenschaf, das noch viel trauriger ist. Es hat seine Wolkenherde verloren und ist auf die Erde gefallen.
Christine muss ihm helfen! Aber wie?
Weiß der Schäfer vielleicht wie man ein Wolkenschaf wieder in den Himmel bringen kann oder die Feuerwehr? Oder sollte sie vielleicht doch Fred fragen, ob er nicht eine Idee hat?
Am Ende schafft es Christine, alle zusammen zu bringen und Zirri den entscheidenden Schubs zu geben!
Wie, wollt ihr wissen? Dann schaut euch die Geschichte an von Zirri, dem Wolkenschaf!

Regie / Ausstattung: Birgit Schuster

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

Das Wolkenschaf - Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Wolkenschaf - Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen