Das Wolkenschaf - Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater

Ein Puppenspiel mit Birgit Schuster vom Schnuppe-Figurentheater, Gingst (Rügen)

Für Zuschauer ab 5 – 9 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Christine ist traurig, der Nachbarsjunge Fred ist oft so gemein zu ihr.
Doch dann findet sie Zirri, ein kleines Wolkenschaf, das noch viel trauriger ist. Es hat seine Wolkenherde verloren und ist auf die Erde gefallen.
Christine muss ihm helfen! Aber wie?
Weiß der Schäfer vielleicht wie man ein Wolkenschaf wieder in den Himmel bringen kann oder die Feuerwehr? Oder sollte sie vielleicht doch Fred fragen, ob er nicht eine Idee hat?
Am Ende schafft es Christine, alle zusammen zu bringen und Zirri den entscheidenden Schubs zu geben!
Wie, wollt ihr wissen? Dann schaut euch die Geschichte an von Zirri, dem Wolkenschaf!

Regie / Ausstattung: Birgit Schuster

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    14:30
    Tickets
  • So
    05.05.2019
    16:00
    Tickets
  • Mo
    06.05.2019
    09:00
    Tickets
  • Mo
    06.05.2019
    10:30
    Tickets
  • Di
    07.05.2019
    09:00
    Tickets
  • Di
    07.05.2019
    10:30
    Tickets

Das Wolkenschaf - Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Wolkenschaf - Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
19:30

So
21. Apr
11:00
Haus der Bildung
Mi
24. Apr
20:00
Städtischer Festsaal Melle
So
19. Mai
15:00
Hans Otto Theater / Reithalle
Di
16. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Mi
8. Mai
19:15
Kulturhaus Schwanen
Mi
11. Sep
19:15
Kulturhaus Schwanen
Do
9. Mai
14:30
Zabeltitz, Bauernmuseum
Mi
4. Sep
09:15
Kulturhaus Freital
Sa
20. Apr
16:00
Haus der Jugend