Matula, hau mich raus! - Claus Theo Gärtner liest aus seinem Buch

Jahrzehntelang begeisterte er als Detektiv Zuschauer vor den Fernsehern, nun lässt Claus Theo Gärtner hinter die Leinwand in sein Leben schauen.

Buchinhalt: Schauspieler, Rennfahrer, Abenteurer, Kultfigur MATULA. Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt. In seinem Buch gewährt er uns einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen.
Josef Matula, dieser Name ist den meisten Deutschen ein Begriff. Jeder kennt den kernigen Detektiv in Lederjacke, der beherzt Frankfurts Unterwelt aufmischt, der unbestechlich seinen Prinzipien und seinem Alfa Romeo treu bleibt und der selbst in den brenzligsten Situationen noch Zeit findet für einen markigen Spruch. MATULA ist Kult und lockt seit über 30 Jahren ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme.

Wer aber ist der Mann hinter der Figur? Claus Theo Gärtner, Schauspieler, Rennfahrer und viel gereister Abenteurer, hatte und hat ein bewegtes Leben. In seiner Autobiografie erinnert sich der begnadete Erzähler an die wichtigsten Stationen seiner verblüffenden Karriere – offen, authentisch und mit viel Witz.

Es liest: Claus Theo Gärtner

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 17. Oktober 2018

  • Mi
    17.10.2018
    19:30
    Tickets

Matula, hau mich raus! - Claus Theo Gärtner liest aus seinem Buch

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Matula, hau mich raus! - Claus Theo Gärtner liest aus seinem Buch ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal