Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikanten III

Neues aus dem Altenheim
Theater Zitadelle, Berlin

Für Jugendliche und Erwachsene
Spieldauer: ca. 80 Minuten

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus.
Alles könnte so schön sein.
Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige …

Regie: Pierre Schäfer
Spiel: Daniel Wagner, Regina Wagner
Puppen: Mechtild Nienaber
Szenografie: Ralf Wagner
Kostüme: Ira Hausmann, Evelyne Höpfner
Musik: Stefan Frischbutter

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 18. Oktober 2018

  • Do
    18.10.2018
    19:30
    Tickets

Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikanten III

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikanten III ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen