Michel in der Suppenschüssel - Puppenspiel frei nach Astrid Lindgren

Puppenspiel frei nach dem bekannten Kinderbuch von Astrid Lindgren
artisanen., Berlin

Für Zuschauer ab 5 Jahren und Erwachsene
Spieldauer: 50 Minuten

In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht den Michel kennt. Den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn Michel gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange …

Spiel: Inga Schmidt, Stefan Spitzer
Regie: Martha Rudolf
Puppen/Bühne: Stefan Spitzer
Puppenkostüm: Nicole Reinbold (gefahrenzone)

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 19. Oktober 2018

  • Fr
    19.10.2018
    10:00
    Tickets
    18:00
    Tickets

Michel in der Suppenschüssel - Puppenspiel frei nach Astrid Lindgren

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Michel in der Suppenschüssel - Puppenspiel frei nach Astrid Lindgren ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:15
Kreuzgang
Mi
12. Jun
19:30
Landestheater Detmold
Fr
7. Jun
19:30
Landestheater Detmold