VOM RITTER PARSIFAL

Programm:

Parsifal ist ein dummer Einfallspinsel! So sagen zumindest die Leute im Dorf, denn Parsifal lebt abgeschieden mit seiner Mutter im Wald und darf nicht einmal zur Schule gehen. Kein Wunder, dass er nicht so gescheit ist, wie die anderen Kinder. Eines Tages jedoch begegnet er im Wald ein paar Rittern. Von ihren silbern glänzenden Rüstungen und edlen Pferden ist Parsifal so beeindruckt, dass er sich ganz sicher ist: er will auch ein Ritter werden! Was wohl die Mutter dazu sagt?

In der Reihe BOSY MÄRCHENZELT laden wir Kinder von 5 bis 8 Jahre dazu ein, in unserem Märchenzelt Platz zu nehmen und neuen, alten und zeitlosen Geschichten zu lauschen.

Mitwirkende:

Katharina Boll, Moderation
Ensemble der Bochumer Symphoniker

Veranstaltungsort und Adresse

Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Marienplatz 1, 44787 Bochum

    Tickets für 6. April 2019

  • Sa
    06.04.2019
    15:00
    Tickets

VOM RITTER PARSIFAL

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. VOM RITTER PARSIFAL ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
So
26. Mai
15:00
Hans Otto Theater / Reithalle
So
15. Sep
11:00
Tschocherl
Fr
10. Mai
19:30
Tschocherl
So
4. Aug
10:00
Schloss Burgau
So
15. Dez
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
6. Jul
17:00
Exil Theater Bruchsal
Fr
12. Jul
20:30
Florian-Geyer-Schloss Ruine
Fr
24. Jan
19:00
Schaumburger Ritter