Konzert zum Muttertag - Was eine Frau im Frühling träumt

„Was eine Frau im Frühling träumt ...“

ist (nicht immer) ungereimt, denn – Für eine Nacht voller Seligkeit – würde sie alles hingeben, – Wenn ein junger Mann kommt - so ein richtiger – Bel ami – dem sie beteuern kann - Du sollst der Kaiser meiner Seele sein. – Der antwortet galant: - Ich küsse ihre Hand Madame – und beide wissen – In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine. Am nächsten Morgen kommt ihm in den Sinn - Man muss mal ab und zu verreisen – packt seine Sachen und sagt: - Komm mit nach Varasdin!

Das Salonorchester Metropol präsentiert Lieder und Duette aus bekannten Operetten und Ufa – Filmmelodien der dreißiger und vierziger Jahre, zeitlos modern mit viel Humor, Charme und Esprit - interpretiert von Gabriele Scheidecker und Robert Hebenstreit.

Salonorchester Metropol Berlin
Leitung: Torsten Scholz
Sopran: Gabriele Scheidecker
Tenor: Robert Hebenstreit

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 12. Mai 2019

  • So
    12.05.2019
    16:00
    Tickets

Konzert zum Muttertag - Was eine Frau im Frühling träumt

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert zum Muttertag - Was eine Frau im Frühling träumt ist der Rubrik Operette zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
17:00
Franz. Friedrichstadtkirche (Französischer Dom)
So
12. Mai
19:30
Laeiszhalle
So
21. Apr
19:00
Kleines Theater Haar
So
12. Mai
16:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
22. Nov
20:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Mo
8. Jul
20:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
So
02.02.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
5. Okt
20:00
Renitenztheater
So
12. Mai
Barockschloss Rammenau
So
12. Mai
16:00
Haus Schwärzetal