CoreLeoni - Best of Tour 2018 - + special guest

Leo Leoni, seine Zeichens Gitarrist und Gründer der Band GOTTHARD kündigt sein erstes Solo-Projekt an: Ein Tribut an eine Vergangenheit voller Rock’n Roll, welche für ihn auch heutzutage noch sehr präsent ist.

Zum 25. Jubiläum der Veröffentlichung des ersten „Gotthard“-Albums will er Tribut an Songs wie Downtown, Firedance, Higher, Here comes the heat, Let it be und All I care 4 zollen: „Irgendwo liegen diese doch noch verstaubt, auf irgendeiner Kasette“, sagt Leo Leoni und betont, wie sehr ihm diese Songs, vor allem aber auch diese Epoche am Herzen liegen. „Diese werden immer bei mir sein“, betont er.

Und er kommt nicht allein: Mit Ronnie Romero (Gesang), Hena Habegger (Schlagzeug), Igor Gianola (Gitarre) und Mila Merker (Bass) kommt er nach Tuttlingen und will die Zeiten des Rock´n Rolls wieder aufleben lassen. „Dieses Coreleoni-Projekt hat in mir unglaublich viele Erinnerungen und Freude geweckt und ich hoffe wirklich, dass ich diese Freude mit den Nostalgikern und den Rock´n Roll Fans, wie ich es einer bin, teilen darf.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Tuttlingen, Königstr. 39, 78532 Tuttlingen

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    19:30
    Tickets

CoreLeoni - Best of Tour 2018 - + special guest

Diese Veranstaltung in Tuttlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. CoreLeoni - Best of Tour 2018 - + special guest ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
19:30
Kulturhaus Stadtgarten
So
02.02.2025
18:30
7er-Club Mannheim
So
26. Jan
18:30
Z7 Konzertfabrik
Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Sa
14. Sep
20:30
Cadillac Oldenburg
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Di
3. Dez
18:00
Feldschlößchen-Stammhaus
Do
7. Nov
19:30
Neue Stadthalle Langen
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg