KGB - Kuhnle - Gaedt - Baisch - komisch genial bewährt

Kaum zu glauben. Drei alte Schlachtrösser erleben ihren zweiten Frühling. Vielleicht ist es auch schon der dritte. So genau zählt man ja nicht mit. Eines steht jedenfalls fest: Im Bahnhof Fischbach hat man Michael Gaedt seit Jahren nicht mehr so lässig und so lustig erlebt. Nicht im Trio mit der Kleinen Tierschau und auch nicht nach dem Split von Ernst Mantel, als Gaedt zusammen mit Michael Schulig nur noch im Duo unterwegs war. Die Nonsens-Brennstoffzelle war aufgebraucht, die Probleme begannen, es war nicht mehr wirklich lustig, sollte aber noch so aussehen.

Und nun hat Gaedt ein neues Team gefunden. Wahrscheinlich das hanebüchenste seit Borats Erfindung des Schulter-String-Tangas: Roland Baisch und Otto Kuhnle nämlich. Zu dritt sind sie KGB: Kuhnle-Gaedt-Baisch. Natürlich steht die Abkürzung auch für den russischen Geheimdienst. Oder soll es „Kommunisten grinsen breiter“ heißen? Zumindest laufen die drei in Tundra-getesteten Bisamrattenmänteln grinsend durchs Publikum und spendieren Wodka-Stumpen, bis die Leber fettet.

Südkurier

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für Januar 2019 - Februar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

KGB - Kuhnle - Gaedt - Baisch - komisch genial bewährt

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. KGB - Kuhnle - Gaedt - Baisch - komisch genial bewährt ist der Rubrik Comedy zugeordnet.