Urban Priol - Das neue Programm 2019

Online. Offline. Breaking News ++++ Live-Ticker++++ Event-Nachrichten.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal – und, vor allem: Wer kommt noch mit? Immer auf der Suche nach dem nächsten Klick. Putin? Oha! Obama? Aha! Helene Fischer? Oh, je.

Die Ukraine. Der Islamische Staat. Die Dobrindt-Maut. Kommt der Russe? Und wieviel Infrastrukturabgabemuß sein Panzer entrichten, für Brücken, die so marode sind, daß sie ihn gar nicht mehr tragen?

Kein Grund zur Beunruhigung – uns geht es gut. Wir haben einen ausgeglichenen Haushalt, dank Wolfgang Schäuble noch eine schwarze Null mehr, und wir hinterlassen der nächsten Generation keine Schulden, nur noch Kosten.

Europa? War mal eine gemeinsame Idee. Heute zählt die gemeinsame Währung, und alle in Europa sollen so werden wie wir. Sagt Frau Merkel. Auf daß kein Großprojekt mehr vollendet werden möge, wodurch der Klimawandel für beendet erklärt werden kann. Da lacht die Klimakanzlerin und ihre silbergelockten StammwählerInnen schwenken begeistert die ‚Angie‘-Schildchen.

Was kommt morgen? Was war gestern? Egal – es zählt das Jetzt.

Priol liefert in seinem Bühnenprogramm ein tägliches Update des globalen Irrsinns, wühlt sich durch ‚Morgen-Magazin‘, ‚Mittags-Magazin‘ und die neuesten Wirrungen des Lebens, das immer dann dazwischen kommt, wenn man gerade etwas anderes vorhat.

Augenzwinkernd ahnend, was schon Shakespeare wußte: ‚Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Neuer Markt, Europaplatz, 77815 Bühl

    Tickets für 24. Oktober 2019

  • Do
    24.10.2019
    20:00
    Tickets

Urban Priol - Das neue Programm 2019

Diese Veranstaltung in Bühl wurde von venyoobot veröffentlicht. Urban Priol - Das neue Programm 2019 ist den Rubriken Comedy und Urban Priol zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
11:30
Hofgarten Kabarett
Do
03.04.2025
20:00
Redoutensaal Erlangen
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Ahlen
Di
26. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
25. Apr
20:00
westand Event- und Kulturzentrum
Do
9. Jan
20:00
Mainfrankensäle
So
16. Jun
11:00
Kultur auf dem Hof
Sa
4. Mai
20:00
Historisches Rathaus
Fr
20. Dez
20:00
Stadthalle Groß-Umstadt