Frankfurt School of Horror

Lachkundeunterricht für alle, Asozialkunde vom Herbsten, Pädakomik für Angebra mit Witzen auf Kosten von Lärmschwachen, dazu noch Ärgertherapie und Inklusion von Begriffsstutzigen. In einfacher Sprache: Vier alte weiße Männer machen Frontalunterricht und beantworten die ganz großen Menschheitsfragen. Was geht? Gibt’s das auch lactosefrei? Und warum hab ich hier schon wieder kein Netz? Aber sie erklären auch, was beim Bruchrechnen alles kaputt gehen kann, warum die Rechtschreibung keine Erfindung der Nazis ist und ob der Penis als Mercedes unter den Geschlechtsorganen gilt. Oder doch eher als Opel Corsa? Zwischenfragen sind nicht erlaubt, wer abschreibt, kriegt eine Eins, frei nach dem Motto: Die Vier ist die Eins des kleinen Mannes.
Und wer sind die Vier? Die Ex-Chefredakteure der Titanic Thomas Gsella, Oliver Maria Schmitt und Hans Zippert, sowie der Titanic-Gründer und Textautor für Otto Waalkes Pit Knorr.

Veranstaltungsort und Adresse

Uebel & Gefährlich im Medienbunker St.Pauli, Feldstraße 66, 20359 Hamburg

    Tickets für 18. September 2018

  • Di
    18.09.2018
    20:00
    Tickets

Frankfurt School of Horror

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frankfurt School of Horror ist den Rubriken Lesung und Pit Knorr, Thomas Gsella, Oliver-Maria Schmitt, Hans Zippert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
22:30
Frankfurter Altstadt
Di
11. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Mi
12. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Di
11. Jun
11:00
Literaturhaus Frankfurt
Fr
26. Apr
19:30
die katakombe
Mo
29. Jul
18:00
IMMO BUHL SCHOOL OF CONTEMPORARY DANCE-nürnberg
Sa
27. Apr
19:30
Globe Coburg
Mo
2. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Mi
22. Mai
19:00
Gibson Club