Timur Vermes

Mit "Er ist wieder da" war Timur Vermes über 130 Wochen auf den Bestsellerlisten, allein 27 Wochen auf Platz 1 – das bedeutete drei Millionen verkaufte Exemplare. Sein neuer Roman "Die Hungrigen und die Satten" ist eine Gesellschaftssatire, aktuell und brisant, radikal und von schneidendem Witz. Komisch und beklemmend zugleich zielt der Roman dorthin, wo es wehtut. Ein Buch, das begeisterte Fans und erbitterte Gegner haben wird – gleichgültig kann es jedenfalls niemanden lassen. Mehr wollen wir nicht verraten- über den Inhalt des Buches herrscht noch Stillschweigen. Aber natürlich darf gesagt werden, dass wir Timur Vermes mit großer Freude und voller Spannung in Hamburg erwarten.
"Wenn Vermes’ Erstlingswerk böse, realistisch und komisch ist, so ist sein zweiter Geniestreich böser, realistischer und komischer" Christoph Maria Herbst

"Die Hungrigen und die Satten". Eichborn

Veranstaltungsort und Adresse

Laeiszhalle, Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg

    Tickets für 29. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    20:00
    Tickets

Timur Vermes

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Timur Vermes ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
21:00
Spitalkeller