Sommertheater an der Seebühne - Ein romantischer Sommerabend am Tiefen See

Auch im Sommer 2018 lädt die Oxymoron Dance Company unter Regie von Anja Kozik zu einem romantischen Sommerabend am Tiefen See ein!

Unter musikalischer Begleitung von Marcel Siegel/Kontrabass und Christoph Kozik/Synthesizer, die das musikalische Arrangement in einer Mischung aus Akustik und elektronischen Klängen entwickeln, werden Raha Nejad, Luana Rossetti und der Tänzer und Akrobat Alessandro Di Sazio Choreographien aus dem zeitgenössischem, aus dem Urban Dance und am Chinesischen Mast präsentieren. Ausgehend von der Betrachtung der Venus von Botticelli haben wir uns auf eine Zeitreise begeben. Mit der Ankunft der Liebesgöttin regnet es Rosen. Dank ihrer Gegenwart gewinnt die Natur ihre Kraft zurück. Diese Kraft suchen wir im Spiel in uns zu finden.

Veranstaltungsort und Adresse

Seebühne am Tiefen See, Schiffbauergasse (am Hans Otto Theater), 14467 Potsdam

    Tickets für 24. August 2018 - 26. August 2018

  • Fr
    24.08.2018
    21:00
    Tickets
  • Sa
    25.08.2018
    21:00
    Tickets
  • So
    26.08.2018
    21:00
    Tickets

Sommertheater an der Seebühne - Ein romantischer Sommerabend am Tiefen See

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommertheater an der Seebühne - Ein romantischer Sommerabend am Tiefen See ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
2. Jul
20:00
Societaetstheater
Sa
8. Jun
20:00
7 Termine Auf See
Theater Aachen
Sa
27. Jul
18:00
Freitreppe Alter Hafen