Der kleine HUI BUH - Verspukt und zugehext! - Nach Motiven von Eberhard Alexander-Burgh

Nach Motiven von Eberhard Alexander-Burgh
basierend auf den Geschichten „Die Halloween-Party“ und „Die wilde Koboldjagd“ (Buch: Ulrike Rogler und Simone Veenstra / Redaktion: Hilla Fitzen /
Bühnenbearbeitung: Marco Böß)
©&® SONY MUSIC ENTERTAINMENT Germany GmbH

Theater für Kinder ab 4 Jahren
mit dem Theater auf Tour, Frankfurt

Spuken, schrecken, Grusel wecken – das ist „Der kleine Hui Buh“.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – das gilt auch für den kleinen Hui Buh. Als Ritter wurde er verflucht und muss sich nun als Gespenst in Ausbildung seine Spuklizenz erarbeiten. Er träumt davon, eines Tages auf Schloss Burgeck das einzige behördlich zugelassene Gespenst zu sein – doch so weit ist es noch nicht.

Erst warten in der Geheimzentrale für Gespenster, Hexen und andere magische Wesen, die sich auf dem Dachboden der Schloss-Grundschule in Burgeck befindet, noch viele Aufgaben und Herausforderungen auf ihn. Unterrichtet wird er von der Fledermaus Frederik, einem überaus weisen Hexen- und Gespenster-Lehrmeister. Dieser hat mit seinen neuen Schülern, Hui Buh und dem kleinen Hexenmädchen Hedda Hex, alle Hände voll zu tun. Denn seiner Auffassung nach nehmen die zwei ihre Spuk- und Hex-Ausbildung nicht immer ernst genug. Doch auch, wenn sie noch viel zu lernen haben – die beiden Freunde haben das Herz am rechten Fleck und helfen, wo immer sie können.

Tollpatschig, frech, verspukt und zugehext: Der kleine Hui Buh und seine Freundin Hedda Hex sind die Stars des neuen Bühnenabenteuers. Und weil jeder mal klein anfängt, erzählt die Geschichte für Kinder ab 4 Jahren von ihrer Zeit als Spukanfänger und Nachwuchshexe und den damit verbundenen kleinen und großen Spuk-Katastrophen ...

Ermäßigung für Kinder von 4 bis 12 Jahren

Die Reihen 1-9 werden nur über die Stadthalle Leonberg
verkauft. Hier sitzen die Kinder in der MItte und die Erwachsenen
links und rechts außen. In den Reihen 10-17 sowie Randempore
und Galerie sitzen Erwachsene und Kinder gemischt.
Kinder alleine, ohne Begleitung eines Erwachsenen, dürfen nicht
auf der Galerie sitzen!

Weitere Infos: www.stadthalle.leonberg.de

Rollstuhl- & Rollatorfahrer:
Buchung nur über Stadthalle Leonberg, Telefon: 07152 / 9755-0

Einlass mit "Print@Home"-Karten ist nur über
den Haupteingang der Stadthalle Leonberg möglich!

Bei den freien Plätzen im ReserviX-System
handelt es sich um ein Kartenkontingent.
Der ReserviX-Saalplan zeichnet also nicht
den tatsächlichen Verkaufsstand für eine
Veranstaltung ab!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Leonberg, Römerstraße 110, 71229 Leonberg

    Tickets für 24. Januar 2019

  • Do
    24.01.2019
    16:00
    Tickets

Der kleine HUI BUH - Verspukt und zugehext! - Nach Motiven von Eberhard Alexander-Burgh

Diese Veranstaltung in Leonberg (Leonberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine HUI BUH - Verspukt und zugehext! - Nach Motiven von Eberhard Alexander-Burgh ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Freilichtbühne Nettelstedt
So
19. Mai
16:00
Freilichtbühne Nettelstedt