Anatol der Trommeltroll

mini musik – Große Musik für kleine Menschen e.V.
ab 3 Jahren

Mit: Moderation, Schlagzeug, Marimbaphon,Vibraphon, Blumentöpfe und Glocken
Werke von: J. S. Bach, Iannis Xenakis, Minoru Miki, Marc Glentworth, u.a.

Anatol ist ein Trommeltroll und damit höchst gefährlich für alle Schlagzeuger! Denn der Trommeltroll verspeist alle Klänge und Töne, die Schlagzeuger auf ihren Instrumenten machen. Nichts ist mehr zu hören! Aber dann: »Hicks« – da
purzelt ein Ton heraus. Und noch mal »Hicks« – wieder ein Ton. Der Schluckauf holt die Töne wieder heraus aus Anatols Bauch und so entstehen die schönsten Musikstücke: Traummusik für Anatol, Wetterklänge, ein berühmter Kanon mit Glockentönen, Kissenschlachtmusik, Unheimliches,
und auch Zauberhaftes. Und am Ende gibt es auch noch eine echte Überraschung für den Trommeltroll!

www.mini-musik.de

Veranstaltungsort und Adresse

Schwörsaal Ravensburg, Marienplatz 28, 88212 Ravensburg

    Tickets für 22. Oktober 2018

  • Mo
    22.10.2018
    10:00
    Tickets

Anatol der Trommeltroll

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Anatol der Trommeltroll ist den Rubriken Kinderkonzert und Mitmachkonzert zugeordnet.