Crooked Letter

Fremdsprachentheater Englisch
Nach dem Roman von Tom Franklin

Der Außenseiter Larry Ott lebt in einem kleinen, trostlosen Ort in Mississippi allein im Haus seiner Eltern. Seit bei seinem ersten und einzigen Rendezvous
vor 25 Jahren das betreffende Mädchen verschwand, gilt er als Täter, obwohl ihm nichts nachzuweisen war und steht seitdem unter Beobachtung der Polizei. Als die Tochter der wohlhabenden Familie Rutherford verschwindet, scheint sich die Geschichte 25 Jahre später zu wiederholen. Der Roman ist nicht nur ein spannender Thriller, sondern erzählt in komplexen, parallelen Handlungssträngen von Einsamkeit, Freundschaft und dem Erbe der Rassentrennung im »Deep South«.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Ravensburg, Wilhelmstr. 3, 88212 Ravensburg

    Tickets für 28. März 2019

  • Do
    28.03.2019
    19:00
    Tickets

Crooked Letter

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Crooked Letter ist den Rubriken Jugendtheater und American Drama Group Europe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Garten am Heimathaus oder Heimathaus