WEINverliebt Nürnberg

Flanieren und Probieren:
VICAMPO WEINverliebt kommt im September zum ersten Mal nach Nürnberg. Im Ofenwerk werden unsere liebsten Weine zu sehen und zu probieren sein.

Weine vor Ort probieren, bestellen und sparen. Nach Herzenslust aus über 200 Weinen von 30 Weingütern verkosten! Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten Sie persönlich, ganz ungezwungen und kompetent.

Das Rundumerlebnis für Weinliebhaber aber auch neugierige Entdecker lädt jeden ein und hat viele Argumente, dabei zu sein. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Food Trucks, entspannte Musik für die richtige Atmosphäre und die VICAMPO Experten für Know How on top.

Eintritt: VVK-Ticket 13 €, Tageskasse 15 €

weitere Informationen: https://www.vicampo.de/weinverliebt/messe/nuernberg_september

Veranstaltungsort und Adresse

Ofenwerk, Klingenhofstraße 72, 90411 Nürnberg

    22. September 2018 - 23. September 2018

  • Sa
    22.09.2018
    12:00
  • So
    23.09.2018
    12:00

WEINverliebt Nürnberg

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Nordwestliche Außenstadt) wurde von Vicampo.de veröffentlicht. WEINverliebt Nürnberg ist den Rubriken Messe und Wein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
dance MaxX
Mi
18. Sep
12:00
Meistersingerhalle
Do
25. Jul
18:00
Max-Morlock-Stadion
So
14. Apr
14:00
Vor der Tourist-Information
Fr
27. Sep
20:30
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Fr
21.05.2027
18:30
Mercedes-Benz-Arena
Fr
26. Apr
16:00
Stadion-Nebenplatz 1
Fr
22. Nov
20:00
Rote Bühne
Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe Nürnberg