Bauch, Beine, Po - Musikalische Komödie

Samstag, 30.03.2019, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt

Bauch, Beine, Po - Eine musikalische Komödie von und mit Dietmar Loeffler

Petra, Corinna und Lena – drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können – streben im angesagtesten Fitnessclub der Stadt nach dem perfekten Körper. Die legendären schweißtreibenden Workshops des Trainers Guido bringen die Damen nicht nur an den Rand der Erschöpfung, sondern entfachen auch einen Konkurrenzkampf um die Gunst ihres sportlichen Peinigers.

Getrieben von Eitelkeiten, Sehnsüchten und dem Drang nach Selbstdarstellung und Anerkennung, wird der Club zu ihrem zweiten Zuhause. Ein Ort zwischen Wellnessoase und Kampfzone. Doch ein Unglücksstern strahlt über diesem Soziotop, als plötzlich der Gerichtsvollzieher Dr. Nerv mit einer Räumungsklage vor der Tür steht.

Nichts soll mehr so sein wie es einmal war und so gilt der Kampf nun nicht mehr den Pfunden, sondern einer gemeinsamen Feindin: der Justiz. Mit vereinten Kompetenzen, skurriler Kreativität und einer enormen Energie entwickeln die drei Frauen gemeinsam mit ihrem Trainer eine Strategie, die schließlich nicht nur den Gerichtsvollzieher überrascht, sondern den Fitnessclub in eine ganz neue Zukunft führen wird ...

„Bauch Beine Po“ ist ein Stück über den Fitnesswahn, über Freundschaft und Teamgeist, über Fassaden und Befindlichkeiten, weibliche Intuition und Fantasie – aber vor allem ist es eins: eine aberwitzige musikalische Komödie!

Als Pianist, Komponist, Autor und Regisseur diverser Liederabende und Musicals arbeitet Dietmar Löffler vor allem in Berlin, Zürich, Frankfurt und Hamburg. Viele seiner Produktionen, wie „Pasta e basta“, „Sylt-Ein Irrtum Gottes?“ oder der Liederabend „Männerbeschaffungsmaßnahmen“ wurden zu großen Bühnenerfolgen und wahren Kassenschlagern.

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnentheater, Brunnenweg 7, 38350 Helmstedt

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets

Bauch, Beine, Po - Musikalische Komödie

Diese Veranstaltung in Helmstedt (Bad Helmstedt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bauch, Beine, Po - Musikalische Komödie ist den Rubriken Theater und Foto: Tine Edel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Jun
18:30
Gaststätte Röhrensee
Di
11. Jun
18:30
Studentenwald
Fr
7. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Mi
24. Apr
19:30
Detmolder Sommertheater
Mo
22. Apr
19:30
CongressForum Frankenthal
Do
10. Okt
20:00
Burgbühne s´freche hus
Di
23. Apr
17:15
Praxis Natürlich Gesund