Das ist doch (k)eine Kunst! – Kabarett Gänseblümchen

"Das ist doch (k)eine Kunst!" – Kabarett Gänseblümchen
Ist das Kunst, oder kann das weg? Über Kunst und Geschmack kann man bekanntlich streiten und herrlich lästern. Doch sich nur in schnöder Kunstkritik zu üben, ist den Gänseblümchen Valérie Busson und Martina Doering zu langweilig. Viel lieber erkunden sie in ihrem neuen Kabarettprogramm was im Alltag eine Kunst - oder eben keine Kunst ist. Von der Kunst eine Trennung zu überleben zur Kunst des Genießens, von der Kunst, Karriere zu machen zur Kunst die Verwandtschaft zu ertragen. Frech und unverblümt wie immer lassen sie dabei kein Thema aus, vom Kettenbrief zum SUV, vom Striptease zum Älterwerden. Man könnte sie als sprunghaft bezeichnen, oder als erfrischend überraschend, wandlungsfähig und extrem dynamisch. Wenn Martina Doering als wenig talentierte Möchtegern-Künstlerin den Pinsel schwingt und Valérie Busson als arrogante Galeristin deren Werke kritisch unter die Lupe nimmt, bleibt kein Auge trocken.
Passend zum Thema greift Ewald Gutenkunst virtuos und kunstvoll wie eh und je in die Tasten und begleitet die beiden Chansonetten leichthändig auf ihrer künstlerischen Reise durch die Welt der Musik - Chanson, Musical und Oper inklusive.
„Das ist doch (k)eine Kunst!“ ist bereits das vierte abendfüllende Kabarettprogramm der Gänseblümchen. Randvoll mit witzigen Parodien, gespickt mit bissigen Dialogen und amüsanten Liedern - frech wie Unkraut eben!
Termin: Sa., 29.09. – 20.15 h

Veranstaltungsort und Adresse

TAM Theater am Mühlenrain, Mühlenrain 19, 79576 Weil am Rhein

    Tickets für 29. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    20:15
    Tickets

Das ist doch (k)eine Kunst! – Kabarett Gänseblümchen

Diese Veranstaltung in Weil am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Das ist doch (k)eine Kunst! – Kabarett Gänseblümchen ist den Rubriken Musikkabarett und Valérie Busson und Martina Doering zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Mi
15. Mai
18:00
Vor der Tourist-Information
Fr
3. Mai
20:00
Theater Neu-Ulm
Do
25. Apr
20:00
Vonderau-Museum - Kapelle
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Fr
30. Aug
20:00
Kloster Maulbronn
Fr
27. Sep
19:30
Dom zu Speyer
Fr
26. Apr
19:30
Theater Aachen