ROSS THE BOSS - By Blood And Vengeance European Tour 2018 Co-Headliner BULLET Special Guests PORTRAIT

Ein wirklich großartiges Metal-Package kommt ins hypothalamus: Manowar-Mitbegründer und Gitarrist ROSS THE BOSS kündigt eine Headline-Tour in ganz Europa an, um für sein kürzlich erschienenes Album "By Blood Sworn" zu werben. Seine Band besteht neben ihm aus der Sirene Marc Lopes, dem SYMPHONY X-Bassisten Mike LePond und Steve Bolognese am Schlagzeug.

ROSS THE BOSS verspricht: "Am 20. April veröffentlichten wir ein sehr ambitioniertes Album, "By Blood Sworn". Jetzt im Herbst werden wir einige dieser großartigen neuen Stücke plus die zeitlosen Klassiker aufführen. Hoffentlich sind alle da, um den Ansturm zu erleben!"

Neben ROSS THE BOSS werden Schwedens BULLET den Wert des Tourpakets als Co-Headliner erhöhen. Die Band veröffentlichte ebenfalls am 20. April ihr von der Kritik gefeiertes Album "Dust To Gold".

BULLET dazu: "Bist du bereit für die zweite Etappe "Dust To Gold"? Wir sind es! Es fühlt sich großartig an, mit einer neuen Tour zurück zu sein, besonders mit der lebenden Legende ROSS THE BOSS. Wir sehen uns alle auf dem Heavy Metal Highway!"

Und als ob das noch nicht genug wäre, weden die schwedischen PORTRAIT den Special Guest Slot für die Shows übernehmen.

200 Minuten echter Heavy Metal im hypothalamus!

Präsentiert von Metal Hammer, Guitar & Dragon Productions.

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 1. November 2018

  • Do
    01.11.2018
    19:00
    Tickets

ROSS THE BOSS - By Blood And Vengeance European Tour 2018 Co-Headliner BULLET Special Guests PORTRAIT

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. ROSS THE BOSS - By Blood And Vengeance European Tour 2018 Co-Headliner BULLET Special Guests PORTRAIT ist den Rubriken Metal und ROSS THE BOSS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen