Piratenschiff XXL

Wollt ihr nichtsnutzigen Landratten endlich mal richtige Piraten sein? Sehnt ihr euch nach Freiheit und Abenteuer? Dann holt die Dreispitze, Kopftücher, Flatterhemden und Augenklappen aus eurer Seemannskiste und seid dabei, wenn unsere wilde Crew auf dem Piratenschiff XXL die Anker lichtet! Wir freuen uns auf die Kapitäne Jack Sparrow, Barbossa und Davy Jones, auf Kraken, Geisterpiraten und Kollegen, auf viele, wunderschöne Hexen und furchtlose Piratenbräute. Singt mit uns, tanz mit uns und trinkt auf das Wohl des ewigen Bodensees! Aye!



Musik: DJ Chris Mega mit den wildesten Partyhits „All mixed up“



Eintritt: ab 18 Jahren

Dresscode: Fluch der Karibik :-)

Veranstaltungsort und Adresse

Fähre MF Euregia, Seestraße 25, 88045 Friedrichshafen

    9. Juni 2019

  • So
    09.06.2019
    19:00

Piratenschiff XXL

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von KingKarla veröffentlicht. Piratenschiff XXL ist den Rubriken Mottoparty und Pirates of the Caribbean zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
17:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Fr
21.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
11. Mai
20:00
Rödersaal
So
18. Aug
10:00
Stapelmoor - Park
Fr
20. Dez
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Sa
12. Okt
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Fr
10. Mai
11:00
Anleger Sandtorhöft
Di
30. Apr
21:00
Vilco – Die Stadthalle Bad Vilbel
Sa
8. Jun
20:00
Kulturzentrum Tempel