Swimming with Men

Buchhalter Eric wird zunehmend vom Leben gebeutelt. Er ist eifersüchtig auf die Karriere seiner Frau und noch mehr auf deren Chef mit dem sie hemmungslos flirtet. Um dem Alltag und der Mid-Life-Crisis zu entkommen, zieht er im Schwimmbad seine Bahnen. Und trifft dort auf eine Synchronschwimmer-Truppe, die ihn mit offenen Armen empfängt.
Länge: 100 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Stadtpark Fürth, Engelhardtstraße 20, 90762 Fürth

    Tickets für 18. Juli 2018

  • Mi
    18.07.2018
    21:15
    Tickets

Swimming with Men

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Swimming with Men ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Marktplatz Hofgeismar
Mo
30. Dez
20:00
Kulturinsel
Sa
14. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
13. Jun
21:00
2 Termine LIE WITH ME
TD Berlin
Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
13.03.2025
20:30
Kunstwerk – das Rote Krokodil
Fr
12. Jul
20:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind