Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Mildred ist eine resolute Frau, aber auch ein wenig verbittert, aus gutem Grund, wie man bald erfährt. Denn vor einigen Monaten ist ihre Tochter vergewaltigt und ermordet worden, doch der Täter ist noch nicht gefasst. Nachlässigkeit und Desinteresse wirft Mildred der Polizei vor, allen voran Sheriff Bill Willoughby, den sie nun persönlich angreift: Auf drei riesigen Werbetafeln außerhalb von Ebbing.
Länge: 112 Minuten, FSK: 12

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Stadtpark Fürth, Engelhardtstraße 20, 90762 Fürth

    Tickets für 23. Juli 2018

  • Mo
    23.07.2018
    21:15
    Tickets

Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Three Billboards outside Ebbing, Missouri ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Nov
19:30
Werretalhalle
Do
19. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel