nidda erlesen: Klaus Peter Wolf

Er ist lichtscheu, und er ist böse. Er hat sich Ostfriesland als neues Jagdrevier auserkoren. „Das war sein erster Fehler!", sagt Ann Kathrin Klaasen.
Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in Ferienwohnungen tötet. Genau dort, wo sie sich am sichersten fühlen. Was verbindet diese Frauen? Sie alle trugen ein Tattoo - ein sogenanntes Krafttier. Es soll Kraft und Stärke vermitteln. Frank Weller beschleicht ein ungutes Gefühl: Seine Tochter hat einen neuen Freund. Und nicht nur das: auch sie trägt ein solches Tattoo!
Der im Februar 2019 erscheinende neue Fall von Ann Kathrin Klaasen - in den Verfilmungen dargestellt von Christiane Paul - ist bereits der 13. Ostfriesenkrimi dieser einzigartig erfolgreichen Reihe mit Bestsellerplatzierungen en masse.
Musikalisch begleitet wird Klaus Peter Wolf von seiner Frau, der Liedermacherin Bettina Göschl.
Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norddeutschland. Er zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren deutscher Sprache. Seine Bücher wurden bisher in 22 Sprachen übersetzt und über acht Millionen Mal verkauft.

Veranstaltungsort und Adresse

Parksaal, Im Park 1, 63667 Bad Salzhausen

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

nidda erlesen: Klaus Peter Wolf

Diese Veranstaltung in Bad Salzhausen (Bad Salzhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. nidda erlesen: Klaus Peter Wolf ist den Rubriken Lesung und "Ostfriesennacht" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
16:00
Festspielhaus am Wall
Sa
2. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall
Fr
17. Mai
20:00
Antiquitäten Spezialist Martin Krauth
Di
8. Okt
19:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
So
2. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Stadtallendorf