Jakes Frauen

Jakes Leben scheint perfekt: Er ist ein erfolgreicher Schriftsteller und hat Julie – die Liebe seines Lebens – geheiratet. Doch sein Glück gerät aus den Fugen, als Julie bei einem Autounfall stirbt. Doch dann lernt er Maggie kennen. Diese muss aber feststellen, dass sie die Lücke nicht füllen kann, die Julie hinterlassen hat.

Und Jake flieht immer häufiger in sein Schreibzimmer, um sich dort seine eigene perfekte Welt zu erschaffen. Hier führt er erfundene Gespräche und Diskussionen mit seinen Bezugspersonen. Dabei verschwimmt Realität mit Fantasie und Jake kämpft sich durch komische und melancholische Dialoge, immer bemüht die Kontrolle über sich und die Situation nicht zu verlieren. Oder hat er sie bereits verloren, als Maggie ihm eröffnet, dass sie ihn verlassen will?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg

    Tickets für 11. Mai 2019 - 12. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    12.05.2019
    18:00
    Tickets

Jakes Frauen

Diese Veranstaltung in Hamburg (Barmbek-Süd, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jakes Frauen ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:30
Nochtspeicher
Fr
17. Mai
19:30
Landestheater Detmold
Fr
24. Mai
19:30
Landestheater Detmold
Di
24. Dez
14:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Di
24. Dez
10:00
2 Termine Frau Holle
Suhler Marionettentheater
Do
12. Sep
20:00
ENNI Eventhalle
Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
So
12. Mai
11:00
Erlebniswelt Meissen
Sa
8. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Do
19. Sep
19:00
Theater Halbe Treppe