Wein und Impro - mit leckeren Weinen von Lembergerland

Mit freundlicher Unterstützung von Lembergerland präsentieren wir wieder einmal Improtheater vom Feinsten mit dem Theater Q-Rage.
Neben den Szenen, die es so noch nie gab und nie wieder geben wird, bekommen die Gäste fünf Köstlichkeiten von Lembergerland zum Probieren. Sie lernen einiges über Wein, seine Herstellung und die verschiedenen Geschmackserlebnisse. Aus dem Ganzen baut das Theater Q-Rage wiederrum lustige, skurile und nachdenkliche Szenen.

Veranstaltungsort und Adresse

THEATER im CASINO, Aldinger Straße 80, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 23. November 2018

  • Fr
    23.11.2018
    20:00
    Tickets

Wein und Impro - mit leckeren Weinen von Lembergerland

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Wein und Impro - mit leckeren Weinen von Lembergerland ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
13:00
Weinkeller „Am Goldenen Wagen“
Di
28. Mai
20:00
Thalia Bonn
Sa
29. Jun
15:00
Tourist-Information
So
1. Sep
14:00
Kirche Langenbogen
Do
6. Jun
19:00
erlebe wigner!
Do
15. Aug
17:30
Markgräfler Platz Mülheim
Mi
29. Mai
17:30
Markgräfler Platz Mülheim
Sa
20. Apr
19:00
Vor dem Rathaus
So
20. Okt
17:00
St. Crucis Kirche
Fr
26. Apr
19:30
Haus des Gastes