Das Musical Krimi- Krimidinner für Jung und Alt

Das Musical Krimi – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem kriminell guten Musical, das im Kurhaus Bad Dürrheim stattfinden wird.

Erleben Sie mit uns einen einmaligen und unvergesslichen musikalischen und kulinarischen Abend bei unserem Musical Krimi!

Die Zuschauer stürmen in den Saal um den Musical-Star Liza Minapoly zu erleben. Jedoch wird Liza´s Auftritt anders verlaufen als sonst….denn jemand wird sterben.

Es befindet sich ein Killer im Publikum! Ist es einer der Musical Kollegen? Oder ein verrückter Fan aus dem Publikum? Vielleicht ist es der Tontechniker, der schon längst im Rampenlicht stehen wollte, doch seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat!?

Dem gesamten Musical Ensemble ist es ein Rätsel – Doch „ The Show must go on“. Krimi Dinner wie man es kennt mit viel Action und Verdächtigen unter den Zuschauern, aber mit einer Prise Musik und atemberaubendem Gesang, der für noch mehr Gänsehaut- Feeling sorgt.

Erlebe den Musical Star Liza Minapoly und ihre Kollegen, wie sie versuchen den Mord aufzuklären!

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Kurhauses Bad Dürrheim. Ab 19 Uhr wird das Musical Krimi eröffnet. Einlass ist um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Dürrheim, Luisenstraße 15, 78073 Bad Dürrheim

    Tickets für 12. Januar 2019

  • Sa
    12.01.2019
    19:00
    Tickets

Das Musical Krimi- Krimidinner für Jung und Alt

Diese Veranstaltung in Bad Dürrheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Musical Krimi- Krimidinner für Jung und Alt ist den Rubriken Eventdinner und Der letzte Auftritt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
15:00
Konservatorium Cottbus
Do
19. Dez
16:30
Westfalenhallen Dortmund
Fr
20. Dez
16:30
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
Mo
23. Dez
16:30
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Di
07.01.2025
16:30
Theater Solingen
Di
10. Dez
17:00
Stadthalle Bielefeld
Di
3. Dez
17:00
Theater am Aegi