Ladies X-Mas-Nyght - Weihnachten kann auch schön sein

Alle Jahre wieder… glitzert und funkelt es musikalisch und optisch, wenn die drei Damen von "Ladies NYGHT" auch im Mühlheimer SCHANZ die heilige Zeit ankündigen – wenn Apfel, Nuss und Mandelkern schon im September in den Regalen liegen, kann man gar nicht früh genug die Engel singen hören.

Ein Adventsschmankerl der Extraklasse erwartet die geneigte Zuhörerschar, und bei all den jazzigen, souligen und südamerikanischen Klängen könnte man fast vergessen, dass es sich hier um einen Reigen weltbekannter Weihnachtsklassiker, aber auch nie gehörter Unikate handelt. So kommen Lieder aus der ganzen weiten Welt zum Vortrag, und aus dem kalten Norden bringen schwedische Weihnachtselfen den Nikolaus in Begleitung von Rudolph dem rotnasigen Rentier mit.

Elke Diepenbeck, Nanni Byl und Annika Klar singen sich virtuos und voller Humor durch ein ganz anderes Weihnachtsprogramm – mal besinnlich und feierlich, dann wieder augenzwinkernd und mit weiblichem Charme.

Unterstützt von drei höchstmusikalischen Weihnachtsmännern an Bass, Gitarre und Schlagzeug werden "Ladies NYGHT" auch dieses Jahr wieder für eine furiose Weihnachtszeit sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    20:30
    Tickets

Ladies X-Mas-Nyght - Weihnachten kann auch schön sein

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Ladies X-Mas-Nyght - Weihnachten kann auch schön sein ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Ladies Nyght zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
21. Dez
20:00
Scheuer
Mi
18. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
21. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
29. Nov
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Detmold
Fr
20. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Do
5. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Mo
23. Dez
21:00
Scheuer
Fr
13. Dez
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher