Autorenlesung u. Diskussion - Leben zwischen den Kulturen - Der fremde Deutsche

„Der fremde Deutsche“ ist die Geschichte der gelungenen Integration eines tamilischen Kriegsflüchtlings, der als unbegleiteter zwölfjähriger Junge nach Deutschland kam. Der Autor will mit seinem Buch bei Deutschen um mehr Verständnis für Flüchtlinge werben und zugleich Flüchtlinge ermutigen, sich in die deutsche Gesellschaft einzufügen
Dr. med. Umeswaran Arunagirinathan wurde 1978 auf Sri Lanka geboren. Er lebt heute in Hamburg und in Bad Neustadt a.d. Saale und macht seine Facharztausbildung zum Herzchirurgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Badehaus 2, Im Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 14. September 2018

  • Fr
    14.09.2018
    19:30
    Tickets

Autorenlesung u. Diskussion - Leben zwischen den Kulturen - Der fremde Deutsche

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Autorenlesung u. Diskussion - Leben zwischen den Kulturen - Der fremde Deutsche ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Sep
Universität Freiburg
So
21. Apr
15:00
theater treppab
Do
6. Jun
19:00
Bürgerhaus Hennigsdorf