All You Can Sing Club

20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro
mit Brian´ O Gott

jeden 1. Mittwoch im Monat

Stell dir vor, es ist Karaoke und es singt nicht nur einer – alle singen mit. Erlebe ein neues Karaoke Modell ohne Konserven und ohne Gefahr dass sich einer blamiert: Das All-You-Can-Sing-Musikgefühl. Wir feiern die aktuellen Hits und erinnnern uns an die Songs, die unser Leben begleitet haben – an die Hits von Abba bis Zappa, von Reinhard Mey bis Eric Clapton. Texte lernen ist nicht nötig. Die werden auf die Leinwand gebeamt. Bei uns gibt es weder Buzzer noch Bohlen – auch Sänger die nicht mal ” The Voice of Harleshausen” gewinnen werden, sind willkommen.
Die Musik wird live auf der Gitarre gespielt von Peter Dams alias Brian O’Gott, der seit 40 Jahren auf Brettern und Bühnen steht und sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Er ist eine alte Rampensau, ein nimmerm¸des Zirkuspferd. Er sagt über sich: Ich lebe in Kassel und zuhause bin ich in der Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen, Jordanstr. 11, 34117 Kassel

    Februar 2019 - April 2019

  • Mi
    06.02.2019
    20:00
  • Mi
    06.03.2019
    20:00
  • Mi
    03.04.2019
    20:00

All You Can Sing Club

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von Theaterstuebchen veröffentlicht. All You Can Sing Club ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Landgasthof Reisinger Straubing
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
19. Jul
20:00
Kammertheater Karlsruhe K2
Do
31. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
13. Jun
20:00
Estrel Showtheater
Sa
25. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
27. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau
So
28. Apr
19:00
2 Termine All In
Theaterhaus