Knedl & Kraut: Bayerische Weltreise – Premiere

Kabarett

In ihrem brandneuen Programm machen sich Toni Bartl (Weltmeister der diatonischen Harmonika) und Daniel Neuner (Instrumentenbauer und Multi-Instrumentalist mit urbayerischem Charme) auf, die Welt zu entdecken. Als Urbayer reiste Daniel um den halben Globus und bringt nun seine ganz eigene Sicht von der Fremde im Duo mit Toni auf die Bühne. Der hat als virtuoser Musiker und phantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment aufgerüstet, um Daniels Reiseeindrücke musikalisch zu untermalen. Und so erzählen die beiden Freunde herzerfrischend lustige, auch mal „kracherte Gschichtn“ aus der Ferne, von neuen Dialekten, Instrumenten und Melodien.



Donnerstag
08.11.2018
20:00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 24,00

AK
+ € 2,00

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

www.knedl-kraut.de
https://www.youtube.com/watch?v=Rx1Kdp3V0qw

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    8. November 2018

  • Do
    08.11.2018
    20:00

Knedl & Kraut: Bayerische Weltreise – Premiere

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von Veranstaltungsforum Fürstenfeld veröffentlicht. Knedl & Kraut: Bayerische Weltreise – Premiere ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Salzachhalle
Di
21. Mai
19:30
Urania Berlin