Ida Wenøe - eins31 stellt vor

Traurigkeit und Glücksgefühle liegen oft nah beieinander - wie diese weitere wunderbare Stimme aus Dänemark einmal mehr beweist.

Sie gehört der junge Ida Wenøe, die in ihrer Heimat schon die ihr gebührende Anerkennung geniesst und doch ganz schlicht, authentisch und unverbogen daher kommt - so, wie es unsere Konzertreihe vorsieht.

Nach Alexandra Ribera, Luisa, Sivan Talmor, Gabby Young und weiteren freuen wir uns auch Ida Wenoe in der Reihe eins31 stellt vor präsentieren zu können.

Veranstaltungsort und Adresse

Lutterbeker, Dorfstrasse 11, 24235 Lutterbek bei Kiel

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    21:00
    Tickets

Ida Wenøe - eins31 stellt vor

Diese Veranstaltung in Lutterbek bei Kiel wurde von venyoobot veröffentlicht. Ida Wenøe - eins31 stellt vor ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:00
Hot Jazz Club
Do
26. Sep
20:00
Colos-Saal
Fr
27. Sep
20:00
Kammerspiele Ansbach
Fr
19. Apr
20:00
Rathaus Haßfurt
Fr
7. Jun
20:00
Postsaal Trostberg
Sa
26. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt